Stellenausschreibung

Kursleitung gesucht !

Der Gemeindesportverband sucht für die kommende Wintersaison 2018/19 eine Kursleitung für eine

Skigymnastik/Fitnessgymnastik.

Start ist der 31. Oktober 2018.

Ort und Zeit:  Sporthalle der Grundschule Schweicheln immer Mittwochs von 19 bis 20 Uhr und 20 bis 21 Uhr.

Interessierte Kursleiter oder Kursleiterinnen wenden sich bitte an den Gemeindesportverband unter: 05221/964420 oder

 

per E-Mail unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  


 

Kooperationsvertrag mit DSC Arminia Bielefeld

Der DSC Arminia Bielefeld und die Stadt gehen hiermit eine Kooperation ein. Sämtliche Aktivitäten der Partnerschaft sind freiwillig. Weder für den DSC Arminia Bielefeld, die Partnerstadt noch für die Bürgerinnen und Bürger besteht eine Verpflichtung oder ein Zwang.

Zum Vertrag.


 

Neue Kurse 2018

Unsere neuen Kursangebote für 2018

sind online gestellt und ab sofort buchbar!


 

Veranstaltung

Sportler- und Sportlerinnenehrung 2018

Die nächste Sportler-und Sportlerinnenehrung in der Gemeinde Hiddenhausen findet am 23. Februar 2018 statt.

Vorschläge zur Ehrung ( hier können Sie die Richtlinien einsehen) bitte bis zum 1. Dezember 2017 einreichen beim:

Gemeindesportverband Hiddenhausen, Herrn Korytowski, Rathausstr.1, 32120 Hiddenhausen, Tel. 05221-964420 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!