Liebe Teilnehmer und Teilnehmerinnen!

Die Corona Lage im Kreis Herford hat sich deutlich verbessert. So ist es dem Gemeindesportverband nun möglich, wieder Sportkurse anzubieten.

Starten wollen wir noch vor den Sommerferien mit einem Kursprogramm

Fit in der Natur

Hier die Termine : 

Fit2

Anmeldungen und Infos ab sofort unter: 05221/964420 oder per mail an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir hoffen auch darauf, dass sich die Corona Lage noch weiter entspannt und wir dann nach den Sommerferien ab dem 23. August 2021 mit allen Sportangeboten (incl. Rehasport) in den Sporthallen starten können.

Weitere Infos dazu bald an dieser Stelle.


 

Sportler- und Sportlerinnenehrung 2021 wird verschoben

aufgrund des aktuellen Infektionsgeschehens in der Coronapandemie, kann die für den 05. März 2021 geplante Sportler- und Sportlerinnenehrung nicht stattfinden. Die Veranstaltung wird zu einem späteren Zeitpunkt im Jahr durchgeführt. 


Mit einem einzigartigen Förderprogramm unterstützt das Land Nordrhein-Westfalen die Sportvereine und Sportverbände im Land. Zur Behebung des massiven Modernisierungs-und Sanierungsstaus bei Sportstätten stehen mit dem Sportstättenförderprogramm Moderne Sportstätte 2022 bis zum Jahr 2022 insgesamt 300 Millionen Euro zur Verfügung, von denen Sportvereine und Verbände profitieren können. Denn Moderne Sportstätte 2022 zielt konkret auf die Modernisierung und Sanierung von Sportstätten, die sich im Eigentum von Sportvereinen oder Verbänden befinden beziehungsweise für mindestens zehn Jahre gepachtet worden sind.


Zum Entwurf der Förderrichtlinie Moderne Sportstätte 2022
Zu den Anlagen zum Entwurf Moderne Sportstätte 2022

Weitere Infos unter Gemeindesportverband , 05221-964420 oder per e-mail unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!